Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.

Gästebuch

Kommentare: 46
  • #46

    ♥♥Girl21 www.supondo.com♥♥ (Dienstag, 20 September 2011 21:49)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #45

    Marc (Mittwoch, 29 Dezember 2010 22:35)

    Habe eine nette hübsche 33 jährige Beamtin kennengelern, die ich gerne wiedersehen würde. War im Capitol am 28.12.10. Würde mich über einen Gästebucheintrag freuen.

  • #44

    Frank Z (Sonntag, 28 November 2010 12:21)

    http://www.oefter.com/2010/11/ck-newsletter-terry-hoax-kafkas-bigband/

  • #43

    Frank "Z" (Sonntag, 07 November 2010 20:58)

    http://www.oefter.com/2010/11/ck-newsletter-terry-hoax-am-04-12-in-hemmoor/

  • #42

    Micha (Mittwoch, 04 November 2009 06:38)

    Moinsen Mati,

    was willst Du denn zum Song wissen ?

    Gruss Micha

  • #41

    mati (Dienstag, 03 November 2009 18:24)

    Jetzt gib mir doch mal einer Informationen zu dem Titel, der Hammer, bitte live http://www.amazon.de/Insanity-Almost-Ten-Years-Later/dp/B001SV2S64

  • #40

    mati (Samstag, 03 Oktober 2009 12:11)

    die neue Scheibe ist der Hammer und dafür
    fährt man halt ein paar Meter...und wir
    werden rocken bis der Arzt kommt

  • #39

    Patrick (Sonntag, 10 Mai 2009 16:31)

    Schade, dass ne große Tour angekündigt wurde, der Südwesten (und nein, Frankfurt ist nicht im Südwesten) komplett ausgespart wurde (Saarland, Pfalz, Nordbawü)

  • #38

    Micha (Montag, 04 Mai 2009 19:42)

    Moinsen auch,

    Festival (R.O.D.) wurde abgesagt - weil ein Hauptsponsor vom Festival abgesprungen ist !
    Die Tourdaten sind nun komplett - guckt einfach unter "NEWS" !

    Bis denne
    Micha

  • #37

    Mati9 (Montag, 27 April 2009 19:46)

    Habe gelesen, das das Festival abgesagt ist,
    ist da was dran??
    Konzert in Köln doch nicht, vergesst mir den
    Ruhrpott nicht.
    greetz

  • #36

    Micha - THC (Sonntag, 19 April 2009 18:55)

    Moinsen Gerrit,

    vielen Dank fuer die Buttons - sind excht klasse !
    Es freut mich sehr, das Ihr viel Spass beim Konzert hattet !
    Wenn Du Mitglied werden moechtest, dann schreib eine Mail an folgende Adresse: terryhoaxcircle@t-online.de
    Einfach Dein Name/Adresse/Tel-Nr ... schicken und das war es auch schon !
    Ich uebernehme dann den Rest - so einfach ist das !
    Wuensche Dir einen tollen Sonntagabend !

    Gruss aus Lemfoerde
    Micha

  • #35

    G & K (Sonntag, 19 April 2009 11:59)

    War ein echt schöner Abend auf dem Ex-Expo-Gelände! Cooler neue Songs, Entertainment vom Feinsten, dazu ein jugendlicher Scorpion......danke Micha für die Gewinnspielorganisation und den schnellen Becks-Nachschub ! ! ! Hoffe, die Buttons gefallen Dir?!?! Grüße vom Maschsee, aus Hangover!
    P.S. Wie können wir denn jetzt beitreten?

  • #34

    Micha (Samstag, 28 Februar 2009 18:36)

    Moinsen auch,

    das Album wird wohl spaetestens Mitte 2009 erscheinen ! Der Titel lautet "one inch punch" ! Sobald der genaue VÖ-Termin feststeht, werde ich diesen natuerlich umgehen bekannt geben !

    Liebn Gruss vom
    Micha

  • #33

    rudinsky (Dienstag, 24 Februar 2009 17:03)

    hallo , kann mir jemand sagen, wann das neue album von terry hoax erscheint ?

  • #32

    Mati9 (Samstag, 27 Dezember 2008 08:15)

    Erster Termin für das nächste Jahr???
    Guten Rutsch
    http://www.opn-doerp-gmbh.de/

  • #31

    Michael (Mittwoch, 19 November 2008 10:53)

    Hallo Gerrit,

    vielen Dank für Deine Postkarte !
    Hat mich sehr gefreut !
    Leider werde ich beim Jubi-Konzert nicht dabei seine können ! Wünsche Dir viel Spass am Samstag ! Gruss vom Micha

  • #30

    Michael (Freitag, 14 November 2008 10:41)

    Nochmals für Gerrit -
    die Buttons sind nun in die Post gegangen !

    Gruss vom Micha

  • #29

    Michael (Donnerstag, 13 November 2008 06:19)

    Hallo Gerrit,

    keine Angst, ich habe Dich nicht vergessen !
    Der Brief wird spaetestens zum Wochenende rausgehen ! Wie sieht es eigentlich mit Dir aus - hast Du vielleicht Lust Mitglied im 1. offiziellen Terry Hoax Fanclub zuwerden ?
    Wuerde mich sehr darueber freuen !

    Lieben Gruss vom
    Micha

  • #28

    Gerri (Mittwoch, 12 November 2008 13:49)

    Hi Michael!
    Langsam wird es kalt und langweilig, vor dem Briefkasten zu warten... :-) Denkst Du bitte an Die Sticker für meine Münsteraner und mich? Danke im voraus! (Baumeister, Nordfeldstr. 23, 30459 H-Town)

  • #27

    Gerry (Montag, 03 November 2008 22:39)

    ....dann sitze ich mal wartend vor meinem Briefkasten, trotz des miesen Wetters und warte auf die Anstecker! Vielen Dank im voraus für die schnellstmögliche Zusendung!

  • #26

    Michael (Freitag, 31 Oktober 2008 14:10)

    Moinsen Gerry,

    werde Dir in den nachsten Tagen Buttons per Post zusenden !

    Lieben Gruss nach Münster
    Micha

  • #25

    Gerry (Donnerstag, 30 Oktober 2008 22:06)

    High Michael, kann unter MySpace keine Mail
    senden, da ich nicht eingetragen bin....möchte nur ein paar Sticker für meine Winter/Sommerjacken und zum weitergeben u.a. nach Münster! In MS macht das gute , alte JOVEL wieder auf....Wage es jetzt einfach mal meine Adresse hier zu schreiben, damit ich Sticker erhalten kan kann.... Gerrit Baumeister, Nordfeldstr. 23, 30459 Hannover. Danke im voraus....

  • #24

    Christian (Freitag, 17 Oktober 2008 15:00)

    Auch in Münster warten alte und neue Terry Hoax
    Fans sehnsüchtig auf die nächsten Konzerte,
    T-Shirts und natürlich die neue Platte. Jungs,
    macht weiter so ... Der nächste Konzertsommer
    kommt bestimmt !!!

  • #23

    Michael (Freitag, 17 Oktober 2008 06:33)

    Hallo Gerry,
    melde Dich einfach beim Terry Hoax Circle (Fanclub) !
    Gehe einfach auf die Myspaceseite und schreibe `ne Mail !

    Bis denne
    Micha

  • #22

    Gerry (Freitag, 10 Oktober 2008 11:02)

    Möchte auch son Terry Hoax -
    Button.....Wo gibts die denn?
    Vielleicht kann das ja hier bekannt
    gegeben werden?!?! Muchas gracias!

  • #21

    Patrick (Donnerstag, 11 September 2008 20:23)

    Yeah Leute, macht hinne!

    Deutschland braucht neben dem ganzen Kram, was sich so Rockmusik nennt, wirklich eine Band, die auch zeigt, was das is...und da die Furies nunmal weg sind...auf gehts!!!!

  • #20

    Vergessen (Mittwoch, 10 September 2008 23:21)

    Juhu, die Kinder rocken wieder! Hab' Euch letzten Monat zweimal gesehen, u. a. auf dem Fury-Abschiedskonzert! Suuuper! Freu mich schon auf's neue Album und auf ein paar schöne Konzerte!!

  • #19

    Barbara (Montag, 08 September 2008 12:21)

    Mein Gott ich war 15 und einer eurer größten Fans.Fast jedes eurer Konzerte haben wir mit gerockt (z.B.Rock am Ith) Jetzt bin 30 Jahre alt suche aus langeweile im Netz nach Terry Hoax und entdecke, dass ich EUCH im August hätte sehen können. Man bin ich traurig! Wann gebt ihr das nächste Konzert???

  • #18

    brochti (Freitag, 05 September 2008 14:40)

    Einer der feinsten Auftritte am Samstag. Bloß mit den Zugaben habt ihr ein wenig gegeizt. Auch nach six kids later geht`s noch ab wie früher. Das eine oder andere Bandmitglied ist ein wenig grau oder rundlich geworden, aber das Kompliment hat Perau den Fans ja auch schon gemacht.
    Das war es also, was die letzten Jahre fehlte. Nun hoffe ich auf viiiiele Konzerte in der näheren Umgebung. Back to the roots: eins der ersten Konzerte fand im Welcome in Hützel statt; volle Hütte mit 200 Mann, laute Mucke und Stagediving bis zum Abwinken. Dem Welcome sehr nahe ist der Heide-Park Soltau. Da passt die zehnfache Menge an Leuten auf`s Gelände und ihr könntet der ländlichen Bevölkerung mal saftigen Rock aus Hannover näherbringen. Die 200 Mann von früher warten schon auf ein Wiedersehen und auf die nächste Platte (oh, das heißt ja jetzt CD).

  • #17

    sascha (Mittwoch, 03 September 2008 13:08)

    geiler gig am samstag! das weckte erinnerungen an früher! volle kraft voraus!!!! perau und konsorten macht da weiter wo ihr hingehört: ins studio für ne neue platte (die beiden neuen tracks hörten sich am samstag super an!) und vor allem auf die bühne!!! hoffe auf ein baldiges konzi in der näheren umgebung von stuttgart! freu mich auf euch und eure songs!!! greetz, sascha

  • #16

    django (Dienstag, 02 September 2008 20:44)

    Saugeiler Auftritt am 30.!!!
    Wetter, Stimmung, Terry - alles war klasse.
    Freu mich schon jetzt auf die CD und auf viele weitere Konzerte...

  • #15

    Stefan (Dienstag, 02 September 2008 20:38)

    Shit, irgendwie hat es nicht geklappt, mir mal wieder TerryHoax live rein zutun.

    Habe sie das erstmals live in Löhne/OWL gesehen, vor PUR !!!!!!!!!!!!!!! Dann in Bielefelder PC69; auch schon Geschichte.

    Ich hoffe es geht weiter!

  • #14

    Theesy (Sonntag, 31 August 2008 21:27)

    Whow war das geil gestern. Ich freue mich schon auf weitere Konzerte und die CD im nächsten Jahr. Schöner Trost nachdem es Fury ja nun nicht mehr gibt.Gibt es für den Fanclub schon eine Kontaktadresse?
    Ciao

  • #13

    Michi (Sonntag, 31 August 2008 21:03)

    Extra aus Berlin angereist... nach 12 Jahren T.H.-Pause geht es nun weiter?! Konzert war jedenfalls der Hammer... es war wie "früher" - nur sind wir alle etwas grauer geworden. Aber das war tatsächlich der einzige Unterschied... Freue mich auf ein Comeback... schade bloß, dass die 2 hübschesten Männer der Band nicht mehr dabei sind ;o) ups, ich glaub, ich muß mal wieder zum Zahnarzt *grins*

  • #12

    chris & kiki (Samstag, 23 August 2008 16:49)

    Entfernung, Wetter, zu früh....alles latte macchiato

    es war einfach GEIL euch gestern wieder on stage gesehen zu haben

    und jetzt wieder ab ins Studio für die restlichen 20% !! ;) - wir freuen uns jetzt schon auf die dann anstehende und von uns heiss erwartete Tour

    greets and keep up the good work

    chris & kiki

    P.S. unter http://www.myspace.com/th_couple gibbet kurzvideos von gestern zu sehen

  • #11

    RAe M&M (Montag, 11 August 2008 10:01)

    Moin Jungs, der Schrei nach dem Anwalt ist immer gut. Es soll ja Menschen geben, die davon leben. Übrigens, das erste "M" müsstet ihr noch aus früheren Zeiten kennen.....weiter so...
    Das zweite "M"...

  • #10

    Martina (Sonntag, 10 August 2008 18:42)

    Hab Euch gestern in Osnabrück zum erstenmal live gesehen und was soll ich sagen, Ihr seit einfach nur geil. Ich hätte Euch zu gerne noch viel länger zugehört. Einfach geil.
    Grüße aus Essen/Oldb.

  • #9

    RAe M&M (Dienstag, 05 August 2008 12:27)

    Fette Show am Samstag. Feine Sache, dass ihr wieder am Start seid. Es macht einfach riesigen Spaß, euch live zu sehen. Also: weitermachen!
    Grüße aus Rethen

  • #8

    mattes (Dienstag, 05 August 2008 06:10)

    wie in alten Zeiten, cafe glocksee war schon geil
    aber Fährmannsfest der Hammer, rocken, rocken, rocken
    und das neue Zeug ist wirklich gut!! Wirwollen mehr

  • #7

    Deine Mutter (Sonntag, 03 August 2008 08:34)

    Ich hab euch gestern beim Fährmannfest gesehen. Öhh ... Weltklasse! Das Konzert und die Performance waren echt phantastisch. Ihr rockt! Ich hoffe euer neues Album kann die geile Atmosphäre mitnehmen ... denn dann gibt es Geld und ihr werdet alle reich :D

  • #6

    Scholle (Freitag, 01 August 2008 14:35)

    Hi.. ich freu mich wie Bolle, das Fährmannsfest wird wohl etwas aus den Nähten platzen Morgen.

    Ich habe mir extra zwei Karten für den 22. und 28. gekauft... weil ich TH dort sehen kann ;-) Fury als Dreingabe ist ja auch so schlecht nicht. Nach dem letzten Fury-Konzert müssen die Jungs dann die Hannover-Fahne hochhalten... und das wird Ihnen ohne Frage gelingen. Ich fand es schon immer schade, dass Sie damals aufgehört haben. Und als ich (ich glaube es war vor einem Jahr) Perau in der Strassenbahn mit Frau und neu erstandener Schrubbergarnitur mit Wischeimer gesehen habe, da habe ich nicht wirklich mehr an ein musikalisches TH-Comeback geglaubt. Umso schöner finde ich das es geklappt hat. Die Jungens werden sich und ihren Familien noch mit der Musik die Rente finanzieren, da bin ich mir sicher :-)

  • #5

    Jens (Freitag, 01 August 2008 10:54)

    Hi, als alter TH-Fan hätt ich nie geglaubt das es eine Reunion gibt - aber geofft hab ich's immer. Jetzt ist es swoeit am 28.08. bin ich in Hannover. Freu mich tierisch wie ein "Grasshopper"...

    LG aus der nähe von Kiel: Jens ;-)

  • #4

    loops (Donnerstag, 31 Juli 2008 14:29)

    so... ist nicht mehr lange und wir freuen uns auf die jungs als headliner des fährmannsfestes 2008...

    und hoffentlich dürfen sie bei den beschissenen sechs auch schön lange spielen, dass wird ein spaß... danach gehört hannover euch...

  • #3

    bine (Samstag, 26 Juli 2008 18:38)

    jo echt ne feine sache :O9

  • #2

    chris (Mittwoch, 23 Juli 2008 20:19)

    Leute - wie geil ist das denn ?!!!
    Terry Hoax sind wieder am start
    RESPECT - freue mich euch wieder Live zu sehen.
    Werde versuchen, im August nach Hannover zu kommen. Wenn Kiki davon erfährt, wird sie alles in Bewegung setzen, dass es nicht nur bei dem Versuch bleibt. By the way gesagt: Eure Version von Policy of Truth ist x-mal besser wie das original !!! und das sagt ein eingefleischter DM Fan - Beste Wünsche aus NRW. ComeBACK to Cologne or Wuppertal.

  • #1

    micha (Sonntag, 20 Juli 2008 18:07)

    testeintrag !!!